Kontaktiere uns in wenigen Sekunden

Einfach und schnell das Formular ausfüllen

Direkt anrufen: 089 178 767 70

Mail schreiben: bewerbung@seg.de

    "Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"


    Beginne etwas Neues und kontaktiere uns! Ein persönliches Gespräch ermöglicht es dir, uns weiter kennenzulernen und natürlich lernen wir dich auch gerne persönlich kennen. Vereinbare einen ersten unverbindlichen Telefontermin, rufe uns einfach gerne, für ein unverbindliches Informationsgespräch, an oder sende uns eine Bewerbung mithilfe des Formulars.

    Bis bald, wir freuen uns auf dich!

    IT-Job IT-Projekt Software Engineering gmbh Muenchen

    Unsere Kollegen und Kolleginnen


    Wir, die SOFTWARE ENGINEERING GmbH, sind ein Team, bestehend aus vielen interessanten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, spannende und innovative Projekte umzusetzen.

    Uns ist es wichtig, untereinander eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, in der jeder genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung hat. Wir fördern eine offene Kommunikation, in der Bedürfnisse und Wünsche kollegial ausgetauscht werden können.

    Bei uns sind viele hochqualifizierte und erfahrende IT-Spezialisten beschäftigt, teils langjährige Mitarbeiter oder auch ehemalige Freiberufler. Unsere Aufgabe als Unternehmen ist es, abwechslungsreiche Projekte anzubieten und die Organisation sowie die Administration zu übernehmen.

    Dein Einsatz und Engagement werden wertgeschätzt mit einer fairen Bezahlung, flexibler Arbeitsplatzgestaltung und der Möglichkeit individueller Anpassungen.

    089 17 87 67 70

    #Freiberuflich


    Wir, die SOFTWARE ENGINEERING GmbH, verfügen über einen langjährigen Kundenstamm in allen Branchen. Daraus ergeben sich zahlreiche zu besetzende Projekte. An dieser Stelle bist Du mit Deinem Fachwissen gefragt, zum Beispiel aus den Bereichen: DevOps, Java, AWS, IT-Netzwerk,  etc. Wir legen großen Wert auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, nicht nur vor dem Projekt und während des Bewerbungsganges, sondern auch über die gesamte Laufzeit des Projektes. Darüber hinaus versuchen wir immer, Folgeprojekte zu generieren. Wir streben eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe an und tauschen uns regelmäßig mit unseren "Kollegen" aus.

    Deine Vorteile:

    • Persönliche Begleitung und Beratung während und nach dem Einsatz
    • Faire Konditionen und zuverlässige Bezahlung
    • Große Projektauswahl in namenhaften Unternehmen
    • Große Bandbreite an fachlichen Projekten
    • Planung von Folgeaufträgen
    • Regelmäßiger Informationsaustausch
    • Sichere und faire Verträge

    #Angestellt


    Egal ob in München (unserem Headquarter), direkt vor Ort bei unseren Kunden (Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin, ...) oder aus dem Home Office: dank unserer langjährigen Erfahrungen und guten Kenntnisse der Kundenwünsche ist es uns möglich, Dir eine neue berufliche Herausforderung zu bieten. Zudem verfügen wir über eine Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung und sind dem Tarifvertrag der BAP angeschlossen. Das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter nicht nur deutlich überdurchschnittlich bezahlt werden, sondern auch einen exklusiven Zugang zu anspruchsvollen Jobs erhalten. Wir wollen und werden immer auf gegenseitiges Vertrauen bauen, um so eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.

    Deine Vorteile:

    • Deutlich überdurchschnittliches Gehalt + tarifgebundene Arbeitsverträge
    • Abwechslungsreiche Einsätze bei internationalen Top Unternehmen
    • Vorteile durch Erhalt möglicher finanzieller Zuschüsse
    • Mitarbeiterentwicklungen
    Direkt anrufen