IT-JOB | IT-PROJEKT GESUCHT?

Abwechslungsreiche Einsätze bei internationalen Top Unternehmen. Deutlich überdurchschnittliche Bezahlung und ausgezeichnete Möglichkeiten für deine Weiterentwicklung. Super Kollegen und persönliche, individuelle Betreuung:
Dein IT-Job | IT-Projekt

089 17 87 67 70


Kommunikativer Allrounder
allrounder job software engineering gmbh münchen jobs

Kommunikativer Allrounder mit Faible für Zahlen, Daten und Fakten (m/w/d) MÜNCHEN Die Unterstützung unserer Kunden in unterschiedlichen IT Projekten ist…

(Junior) Cloud DevOps
Cloud DevOps SOFTWARE ENGINEERING GMBH it-job it-projekt

(Junior) Cloud DevOps mit Schwerpunkt Softwareentwicklung (w/m/d) HAMBURG & REMOTE Wir suchen Unterstützung: (Junior) Cloud DevOps mit Schwerpunkt Softwareentwicklung |…

Java Full Stack Developer
Java Full Stack Developer

Java Full Stack Developer (w/m/d) FRANKFURT In einer umfangreichen Prozess- und Systemlandschaft trägst du beispielsweise zur Neuentwicklung und Erweiterung einer…

Junior AWS Entwickler
Junior AWS Entwickler SOFTWARE ENGINEERING GMBH it-job it-projekt münchen

Junior AWS Entwickler als SPoC (m/w/d) HAMBURG Als Kommunikationsschnittstelle aber auch im fachlichen und technischen Support liegt deine Stärke und…

IT-JOB & IT-PROJEKT

Dein IT-Job - Deine Karriere

Wir entwickeln mit unseren Kunden und Geschäftspartnern schon immer Lösungen von morgen – und immer mit den aktuellsten Technologien. Wir haben nie aufgehört, besser zu werden, so wie auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Weiterentwicklung und Fortbildung, persönlich und fachlich, ist daher bei uns selbstverständlich.

Verschiedenste Projekte und Aufgaben

Deine neuen Kollegen können viel und machen viel. Deswegen haben wir spannende Projekte zu bieten für Leute, die gerne Verantwortung übernehmen. Trifft das auf dich zu? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Start-up, Mittelstand, Konzern

Du magst Abwechslung in internationalen Großkonzernen? Die Flexibilität und der persönliche Kontakt im Mittelstand machen dir Spaß oder der Spirit von Start-ups? Auch dann bist du bei uns richtig! Du kannst in unseren Projekten das Beste aus allen Welten kennenlernen!

Unsere Kompetenz? Erfahrung...

... wir wissen, großartige Projekte und Vorhaben können nur durch die richtigen Persönlichkeiten realisiert werden. Seit über 40 Jahren ist die Software Engineering GmbH verlässlicher Partner von Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Dazu gehören Start-ups, mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Seit über 40 Jahren sind wir Teil der internationalen Tech-Szene. Wir wissen, was Unternehmen brauchen und was Mitarbeiter im IT-Job glücklich macht 🙂

IT-Job IT-Projekt Software Engineering gmbh Muenchen

Unsere Kollegen und Kolleginnen


Wir, die SOFTWARE ENGINEERING GmbH, sind ein Team, bestehend aus vielen interessanten Menschen mit dem gemeinsamen Ziel, spannende und innovative Projekte umzusetzen.

Uns ist es wichtig, untereinander eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, in der jeder genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung und Weiterentwicklung hat. Wir fördern eine offene Kommunikation, in der Bedürfnisse und Wünsche kollegial ausgetauscht werden können.

Bei uns sind viele hochqualifizierte und erfahrende IT-Spezialisten beschäftigt, teils langjährige Mitarbeiter oder auch ehemalige Freiberufler. Unsere Aufgabe als Unternehmen ist es, abwechslungsreiche Projekte anzubieten und die Organisation sowie die Administration zu übernehmen.

Dein Einsatz und Engagement in deinem IT-Job werden wertgeschätzt mit einer fairen Bezahlung, flexibler Arbeitsplatzgestaltung und der Möglichkeit individueller Anpassungen.

089 17 87 67 70

# IT-PROJEKT | Freiberuflich


Wir, die SOFTWARE ENGINEERING GmbH, verfügen über einen langjährigen Kundenstamm in allen Branchen. Daraus ergeben sich zahlreiche zu besetzende Projekte. An dieser Stelle bist Du mit Deinem Fachwissen gefragt, zum Beispiel aus den Bereichen: DevOps, Java, AWS, IT-Netzwerk,  etc. Wir legen großen Wert auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, nicht nur vor dem Projekt und während des Bewerbungsganges, sondern auch über die gesamte Laufzeit des Projektes. Darüber hinaus versuchen wir immer, Folgeprojekte zu generieren. Wir streben eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe an und tauschen uns regelmäßig mit unseren "Kollegen" aus.

Deine Vorteile:

  • Persönliche Begleitung und Beratung während und nach dem Einsatz
  • Faire Konditionen und zuverlässige Bezahlung
  • Große Projektauswahl in namenhaften Unternehmen
  • Große Bandbreite an fachlichen Projekten
  • Planung von Folgeaufträgen
  • Regelmäßiger Informationsaustausch
  • Sichere und faire Verträge

# IT-JOB | Angestellt


Egal ob in München (unserem Headquarter), direkt vor Ort bei unseren Kunden (Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin, ...) oder aus dem Home Office: dank unserer langjährigen Erfahrungen und guten Kenntnisse der Kundenwünsche ist es uns möglich, Dir eine neue berufliche Herausforderung, den idealen IT-Job, zu bieten. Zudem verfügen wir über eine Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung und sind dem Tarifvertrag der BAP angeschlossen. Das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter nicht nur deutlich überdurchschnittlich bezahlt werden, sondern auch einen exklusiven Zugang zu anspruchsvollen Jobs erhalten. Wir wollen und werden immer auf gegenseitiges Vertrauen bauen, um so eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Deine Vorteile:

  • Deutlich überdurchschnittliches Gehalt + tarifgebundene Arbeitsverträge
  • Abwechslungsreiche Einsätze und deinen IT-Job bei internationalen Top Unternehmen
  • Vorteile durch Erhalt möglicher finanzieller Zuschüsse
  • Mitarbeiterentwicklungen

"Es ist an der Zeit die richtige Entscheidung zu treffen!"


Beginne etwas Neues und kontaktiere uns! Ein persönliches Gespräch ermöglicht es Dir, uns weiter kennenzulernen und natürlich lernen wir Dich auch gerne persönlich kennen. Vereinbare einen ersten unverbindlichen Telefontermin, rufe Sie uns gerne einfach für ein unverbindliches Informationsgespräch an oder sende uns eine Bewerbung mithilfe des Formulars. Bis bald, wir freuen uns auf Dich!

Direkt anrufen